heute setze ich mich mit hellraiser zusammen und wir machen die farbgebung etc.
alle vids rein, alle umbauten bisher fotografieren und pics, benutzertitel festlegen, evtl. n chat installieren, domain für startseite sichern, startseite basteln.....uswusw....
für die schlauchsektion brauchen wir auch pics! . Mr. Green ninjapassi@web.de
jetzt ist der von dir per pm angesprochene fehler weg: die admins konnten keine beiträge erstellen in diversen sektionen! . Mr. Green ninjapassi@web.de
wir sollten das forum erstmal mit farbgebung, startseite etc. fertig machen, bevor wir irgendwas verlinken bzw. werbung dafür machen! das kann man dann später in den minibike und motorradforen auch tun!
koi stress! ich hau dir 2 oder 3 rein, is halt nur drauf zu achten, dass alle GEFÜHLSREGUNGEN abgedeckt sind (traurig, wütend, häppy) . Mr. Green ninjapassi@web.de
* pocketschlauch-mini (ohne pics von mir! du weisst scho, doch doof!!!) * im benutzerprofil zusätzliche angabe eingebaut (pocketbike(s): )
jetzt du de smilies!!!
ich bin am rosni dran wegen startpage! die url is IMMER noch frei ich hab sie auf meinen namen reserviert und es geht wieder nix!!!!!!!! da versendet ein BOT die ganzen mails und ich find keine rufnummer für support! es geht einfach ned!!!!!!! . Mr. Green ninjapassi@web.de