Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Ankündigungen, News zur Page, etc.
Mr. Green Offline

Admin

29.12.2005 12:35
LESEN: Über das Forum, Regeln und den (Un-)Sinn Thread geschlossen
Willkommen im Pocketbike-Forum (der Pocketbikers Oberpfalz)!

Ich mach’s mal lang:

Das hier ist ein weiteres unter vielen Minibike-Foren im Netz. Wir sind keine Technikcracks sondern fahren einfach gerne. Wer technische Hilfe braucht ist hier nicht besonders gut aufgehoben (was sich bei steigender Mitgliederzahl eventuell noch ändert!).

Dieses Forum entstand aus einer Schnapsidee:
Wir (hellraiser, ich und noch ein paar Jungs aus der Oberpfalz) drehen ab und zu lustige PB-Videos und stellen diese ins Netz, aber immer auf fremde Pocketbike-Pages. Daher dachten wir uns wir machen ein Forum auf. Eine Homepage wäre besser, aber das hat nicht einer von uns drauf!

Regeln...!?

Unsere Philosophie von einem Forum ist, dass der Admin und die Mods so wenig wie möglich vorgeben, das gilt auch für „Regeln“ oder ein Eingreifen. Abgesehen von der üblichen Forumsetikette ist nur darauf zu achten in dem Unterforum „Pocketbikes“ nicht zu spammen!
In anderen Pocketbikeforen werden Leute teilweise schief angeschaut, wenn sie sagen dass sie mal auf der Straße fahren oder irgendwelchen Blödsinn treiben. Das ist bei uns nicht so!!! Das soll nicht heissen dass wir dauernd auf der Straße fahren, das jedem empfehlen oder vollkommen Schmerzbefreit sind. Man könnte dieses Thema weit ausbreiten, nur soviel: Wir drehen für den Privatgebrauch DVDs (mehr dazu im Forum) und „Bekannte von uns“ fahren „selten“ mal „kurz“ für eine Aufnahme auf einer wenig befahrenen öffentlichen Straße. Diese Aktionen sind von langer Hand geplant und werden mit einem kleinen Stab an Fahrern, Kameraleuten etc. durchgeführt....ein Restrisiko bleibt selbst hier und die Strafen sind drakonisch, aber jeder muss selbst wissen was er macht. SOLLTE JEMAND EIN PROBLEM DAMIT HABEN, DAS IHN VERANLASST GROßE VORTRÄGE UND MORALPREDIGTEN IM FORUM ZU HALTEN IST ER HIER FALSCH!!!

Ach ja: Wer sich an Pics von nackten Frauen stört dürfte auch falsch sein! *GRIN*

Dasselbe gilt übrigens für das Thema "Fahren mit Schutzkleidung". Wir empfehlen JEDEM mit Schutzkleidung zu fahren, weil das das sicherste ist, jedoch verurteilen wir keinen, der nackt mit 90 über'n Schotterplatz fährt. Er tut nur sich selbst weh, wenn er stürzt! Jeder hat für sich selbst die volle verantwortung! Auch als Jugendlicher sollte ich schon wissen dass ein sturz ohne Schutzkleidung weh tut!

Was ist der Unterschied zu anderen Pocketbike-Foren?

Wir sind Spasskanonen!
In den unteren Bereichen ist Spammen erlau....ERWÜNSCHT! In den meisten Foren die ich kenne wird eher wenig geschrieben und wenn dann meist sachlich, das muss nicht sein! ^^
Man soll ruhig was über die Leute wissen mit denen man schreibt.
Außerdem stellen wir regelmäßig Videos von uns online. Das ist unser „Hauptding“.
Wir basteln auch an unseren Bikes rum, es gibt dazu Pics und Beschreibungen, allerdings sind wir wie gesagt KEINE Technikfreaks! Wer nur technischen Rat braucht ist in anderen Foren besser aufgehoben (http://www.minibike-club.de ist eine TOP-Adresse! Dort sind wir auch unterwegs (Ich heisse „PASSI“, hellraiser = hellraiser)).

Das Forum steht komplett am Anfang und wird nur langsam wachsen, Geduld!

Viel Spass!

Mr. Green (PASSI)

.
Mr. Green
ninjapassi@web.de

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz